KiKiVe beim Langerwischer Höfefest

Im September hieß es wieder: Auf zum Höfefest in Langerwisch! Dank eines sehr schön sonnigen und warmen Tages fanden sich viele Besucher ein. Gemeinsam mit den Organisatoren des Höfefestes gestaltete der Verein eine liebevoll hergerichtete Bastelstrecke auf der Terrasse des Gemeindezentrums, so dass der Zulauf an unserem Schmink- und Bastelstand großartig war.

Die fleißigen Helfer kamen gar nicht aus dem Bienen-Schminken heraus. Zudem wurden viele kleine Ü-Eier-Bienen gebastelt, Blüten aus Filz ausgeschnitten und geklebt sowie Gipsbienen und Gipskäfer verziert. Einen Run gab es auch auf die Buttons, die an unserem Stand mit der Button-Maschine gefertigt werden konnten. Die Festbesucher konnten hier das diesjährige Logo des Höfefestes, Bienen, bunte Blumenwiesen oder selbst gestaltete Motive als Anstecker, Flaschenöffner, Taschenspiegel oder Kühlschrankmagneten fertigen. Der Vorstand bedankt sich bei den helfenden Mitgliedern sowie den Unterstützerinnen aus dem Höfefest-Team, allen voran Nadine Chaste.