Turnmatte für die Kleinen

Auch dieses Jahr haben wir der Kinderkrippe Wilhelmshorst etwas gespendet. Eine bunte Turnmatte, auf der die Kleinen turnen, sitzen und lümmeln können, wurde am 08.03.2016 übergeben. Viel Spaß...Lächelnd

Ein Hauch von Asien

Wie alle sehen können, wird nach der baulichen Fertigstellung des Krippengebäudes auch das Außengelände immer schöner. Mit der jüngsten Spende unseres Vereins konnte ein Wunsch der Krippe erfüllt werden. 30 attraktive Bambuspflanzen wurden gekauft und zu einer Hecke gepflanzt. Um den Außenbereich der Krippe Wilhelmshorst etwas grüner zu gestalten und eine Abgrenzung zum neuen Parkplatz zu haben, hat sich die Krippe eine Bambushecke gewünscht. Der Kinder-Kinder Förderverein e.V. hat diesen Wunsch beim Wort genommen und der Krippe 30 Bambusbüsche gespendet. Die Freude nach der Pflanzung war bei den Kindern und dem Krippenteam groß.