Kinderdisko

Der Kinder-Kinder Förderverein e.V. kann erneut auf eine wunderbare, bunte und laute Kinderdisko zurückschauen. Am 25. Oktober 2019 wurde die Schulcafeteria in Wilhelmshorst zum Tanzboden.

Dank des Minitanzkurses von Helfred Lindner, einem gut gelaunten DJ und vielen tanzwütigen Mädels und Jungs im Alter von 5 bis 12 Jahren war auch die mittlerweile fünfte Oktober-Kinderdisko wieder eine gelungene Veranstaltung. Die Kinder kamen aus den Musikwünschen nicht mehr heraus und robbten, kugelten und sprangen über die Tanzfläche. Beim Stuhl- und beim Luftballontanz hatten Groß wie Klein wieder riesigen Spaß.

Ein großes Dankeschön an alle großen und kleinen Beteiligten in der Organisation, im Ausschank und in der Aufsicht sowie ganz besonders an die Schulleitung und den Hausmeister für ihre große Unterstützung bei der Nutzung der Schulcafeteria.