Faschingsdisko gemeinsam mit dem Wilhelmshorster Kinderhort und dem Schulförderverein

Im letzten Jahr hatte die gemeinsame Faschingsdisko mit dem Wilhelmshorster Kinderhort erfolgreiche Premiere. Nun ging es am 5. März 2019 in die zweite Runde. Gemeinsam mit dem Wilhelmshorster Kinderhort lud der Kikive zur Faschingsdisko in die Cafeteria der Grund- und Oberschule Wilhelmshorst. In diesem Jahr war auch der Schulförderverein mit von der Partie.

Bunt kostümierte Kinder, Horterzieher und Kikive-Vereinsmitglieder konnten ihre Energie bei Gruppentänzen, Stuhltanz, Polonaise oder den Mini-Tanzkursen von Herrn Lindner einsetzen. Als DJ sorgte ein Viertklässler für ausgelassene Stimmung. Um das leibliche Wohl kümmerten sich der Kikive mit der schon traditionellen Disko-Cocktail-Bar und der Schulförderverein mit Heißgetränken und Zuckerwatte. Ein riesengroßes Dankeschön an alle Beteiligten, vor allem an den Hort, für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit.