KiKiVe auf dem Wilhelmshorster Weihnachtsmarkt

In guter Tradition präsentierte sich der Kinder-Kinder Förderverein e.V. auch 2019 wieder mit einem Stand auf dem Wilhelmshorster Weihnachtsmarkt. Am Samstag und Sonntag des ersten Adventswochenendes konnten die Besucher des Marktes bei uns Waffeln, Glühwein und Apfelpunsch (mit oder ohne Schuss) erwerben und sich über unsere Vereinsarbeit informieren.

Ein herzlicher Dank an die Mitglieder, die sich um Auf- und Abbau, Standschmuck, Waffelteig und Ausschank gekümmert haben sowie an unsere treuen Kunden!

Dank gutem Wetter und einer hervorragenden Werbung durch die Organisatoren des Marktes war unser Stand gut besucht und es konnte wieder ein sehr guter Gewinn erzielt werden. Dieser wird unseren Projekten 2020 zugutekommen.

Insgesamt ein erfolgreicher, schöner und beschaulicher Einklang in die Vorweihnachtszeit.