Kuchenstand beim ersten Michendorfer Repair-Café

Am Dienstagnachmittag kam die Anfrage aus der Gemeinde Michendorf, ob wir das erste Michendorfer Repair-Café am Samstag mit einem Kuchenstand unterstützen könnten. Obwohl die Vorstandsmitglieder für den Samstag selbst alle verhindert waren, starteten wir einen entsprechenden Aufruf in unserer Kikive-Aktiv-Gruppe und tatsächlich: die sechs erbetenen Kuchen und die Standbetreuung waren schnell zugesagt.

Vielen lieben Dank an unsere fleißigen Mitglieder!

Vermutlich wegen des bombastischen Wetters an dem Tag war das Repair-Café nicht ganz so besucht, wie erhofft, der Kuchenstand erfreute sich jedoch verhältnismäßig großer Beliebtheit, so dass wir unsere Vereinskasse zumindest ein bisschen aufbessern konnten. Und ein großes Dankeschön des Klimaschutzmanagers unserer Gemeinde gab es obendrauf.