Kinderdisko am 12.10.2018

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zu einer kunterbunten Kinderdisko eingeladen.
Der Saal füllte sich schnell und unzählige Kinder waren gespannt und tanzwillig. Die Musik ertönte und sofort tanzten, fegten und hüpften Kinder wie auch Erwachense ausgelassen auf der Tanzfläche, sowohl zu modernen Charterfolgen, wie auch zu alten Tanzkamellen als auch zu vielen Wunschliedern. Dank tollem DJ, einer grandiosen Brakedance-Einlage von zwei bezaubernden Schülerinnen der Wilhelmshorster Schule und kurzen Tanzkurseinlagen von Herrn Lindner war auch die Disko in diesem Jahr ein voller Erfolg. Unsere Bar bot ein reichhaltiges Angebot an alkoholfreien Cocktails und Getränken. Die Brezeln waren so schnell alle, dass am Abend spontan noch zweimal Brötchen nachgeholt werden mussten. Auch im Außenbereich war der Trubel in diesem Jahr groß, so dass die Kinder das ein oder andere mal eingefangen werden mussten. Das hat dem Spaß und der Freude jedoch keinen Abbruch getan.